Politik2016/7



Politik2016/10



Politik2016/14



Politik2016/9



Politik2016/5



Politik2013/1



Politik2005/5



Politik2005/4



Politik2005/1

TOP
zurück zu B-Absurdistan

Berlin Absurdistan / Politik

In Berlin gibt es eine doch grössere Community an kritischen ebenso kreativen Menschen die genauer auf die Wahl-Werbe-Botschaften der Parteien schauen und diese entsprechend konstruktiv interpretieren und umarbeiten. Mit sehr witzigen aber auch entlarvenden Ergebnissen. Eine solche geballte Vielfalt habe ich andenorts nirgends gesehen.
Schon die Verbindung von Werbung und Partei ist eigentlich sehr absurd! Eine demokratische Partei sollte Inhalte und ihre politischen Bestrebungen vermitteln und nicht Blendgranaten-Sprüche oder Rein-Waschungs-Gelaber auf die (angeblich) mündigen Bürger ablassen.